Jump to content
Avis320

My Traffic 2013 in Updatedatenbank nicht erkannt

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

im Mai 2017 habe ich mir das Aerosoft Produkt "My Traffic 2013" auf der Aerosoft-Website gekauft. Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder meine Produkte auf den neuesten Stand bringen, musste jedoch feststellen, dass sich My Traffic X in der Update-Datenbank nicht mit meiner Seriennummer vereinbaren lässt. Ich habe den Key aus mehreren Quellen überprüft, er hat gestimmt, jedoch wollte die Datenbank sie nicht annehmen. Da ich einen Rechtschreibfehler ausschließe, frage ich mich, ob ich vieleicht irgenetwas falsch verstanden habe o. ä.

Ich würde mich über jeden Vorschlag und Anregung sehr freuen!

1699655946_20190127Update-DatenbankMyTrafficXKeynichtgltig.JPG.78bfa415d5e43b615bcb865472d82451.JPG

Danke im Voraus!

Wenn du das Produkt als Download gekauft hast findest du die aktuellste Version in deinem Shop account

Da es kein Update für "My Traffic 2013" gibt, findest Du es auch nicht in der Update Datenbank.

Die aktuelle Version ist 1.00.

Ansonsten wäre das Update für die DVD Version in der Update Datenbank und für die Download Version in Deinem Shop Account.

Okay, ich verstehe. Vielen Dank, ihr beiden!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...