Jump to content

My Traffic 2013 in Updatedatenbank nicht erkannt


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

im Mai 2017 habe ich mir das Aerosoft Produkt "My Traffic 2013" auf der Aerosoft-Website gekauft. Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder meine Produkte auf den neuesten Stand bringen, musste jedoch feststellen, dass sich My Traffic X in der Update-Datenbank nicht mit meiner Seriennummer vereinbaren lässt. Ich habe den Key aus mehreren Quellen überprüft, er hat gestimmt, jedoch wollte die Datenbank sie nicht annehmen. Da ich einen Rechtschreibfehler ausschließe, frage ich mich, ob ich vieleicht irgenetwas falsch verstanden habe o. ä.

Ich würde mich über jeden Vorschlag und Anregung sehr freuen!

 

Please login to display this image.

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da es kein Update für "My Traffic 2013" gibt, findest Du es auch nicht in der Update Datenbank.

Die aktuelle Version ist 1.00.

Ansonsten wäre das Update für die DVD Version in der Update Datenbank und für die Download Version in Deinem Shop Account.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use