Jump to content

SimConfig Backups Warngrenze überschritten


F/OJoe

Recommended Posts

Hallo Pero,

 

beim Start kommt in den letzten Wochen immer die o.g. Warnmeldung.

Kann ich die aufgestellten Backups im Manager gefahrlos löschen, da ich die 500MB Grenze überschreite?

 

Grüße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 13 Stunden , F/OJoe sagte:

[...]

Kann ich die aufgestellten Backups im Manager gefahrlos löschen, da ich die 500MB Grenze überschreite?

[...]

Nein, grundsätzlich kein Problem. Du kann auch in den Programmsettings die Warngrenze anpassen. Bei heutigen Festplatten sind 500 MB ja eher lächerlich, ich wollte aber auf "Nummer sicher" gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use