Jump to content

Start probleme beim FF 777


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo und Moin Moin in die Runde,

ich wollte heute auf meinem neuen Pc mit der FF 777 fliegen, doch schon beim start treten Probleme auf die ich so nicht kenne und mir auch nicht erklären kann,

Ich fasse zusammen: X plane start> Flugzeug auswählen, Flughafen auswählen> Neuen Flug starten> X Plane lädt> dann öffent sich winrar dann noch die eingabe aufforderung uns schluß ist´s mit fliegen. Ich habe ein Bild mitgebracht um zu zeiogen was ich meine

in den moment wo in x Plane steht : Loading Mouse interface ist feierabend

 

Vlielleicht ist ja achon jemand anderen das selbe passiert.

der A 320 und die A 350 laufen tadellos

 

Mein System Win 10  Intel core i7-8700(6x3,2GHz) 16 GB Ram 240 GB SSD 1000 GB HDD Nvidia GeForce GTX 1060

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

möglicherweise ist Java auf dem neuen PC nicht installiert oder nicht aktuell....

Soweit ich weiß wird das benötigt.

https://java.com/de/download/

 

Zusätzlich werden auch die C++ Runtimes benötigt.

Siehe hier.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use