Jump to content

Probleme mit Airport Frankfurt (XP11)


Recommended Posts

Hallo*,

 

leider kommt es bei mir zu Problemen, wenn ich von der Startbahn 07L/25R über den Rollweg "P" in Richtung "N11" (und auch in die Gegengesetzte Richtung) rollen möchte. Auf der Brücke (s. Bild) ist es fast so, als wäre dort eine Mauer (so ziemlich in der Mitte). Es hört sich des Öfteren so an, als würde das Flugzeug auf den Boden "stürzen" bevor dann gar nichts mehr geht (außer ich versuche den Weg über die Autobahn und dann die Grünfläche wieder hoch ;)). Davor und danach ist alles in Ordnung... Verwendet habe ich die 777 Extended und den Airport Frankfurt (Payware Aerosoft). Geändert habe ich ebenfalls nichts ;o)

 

Danke vorab! :)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

das beschriebene Problem taucht auch bei der EDDP-Scenery von Digital Design auf aber nur auf den östlichen Rollbrücken und bei Heavylinern wie FF767 und SSG 747. Ich schätze, dass hat was mit der Flügelspannweite

der Flieger zu tun. Mit 737 und c172 gibt es da keine Probleme.

Noch eine grundsätzliche Frage: Gekauft habe ich die Aerosoft Box-Version des X-Plane 11. Seid ihr da immer der eigentliche Ansprechpartner bei Problemen? Zum Beispiel kann ich den neuen Features des Updates 11.30

keine Supernoten geben. Der Abgasstrahl der Vorgängerversion zum Beispiel war vor allem in der Front und Heckansicht der Flieger für meine Begriffe wesentlich besser anzuschauen, als dass was man jetzt sieht, und

großartige Veränderungen in der optischen Innendarstellung der Standartflieger kann ich auch nicht entdecken. Nach diesem Update war jedenfalls der Heimatflughafen einiger Mitsimmer in der Ausführung von Digital Design

total zerschossen. Ich muß ehrlich sagen, dieser vielbeworbene X-Plane 11 Simulator hat mich bisher in dem knappen Jahr schon mehr geärgert als MS Flugsimulatoren in den letzten 20 jahren.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ihmseiner,

 

wenn Du echte Fehler im X-Plane 11 findest, dann hilft am besten ein Bug Report an die Entwickler Laminar Research.

http://dev.x-plane.com/support/bugreport.html

 

Ansonsten helfen wir hier natürlich auch bei Problemen mit dem X-Plane 11...

Aber:

Für eine Diskussion zum X-Plane 11, mache bitte einen neuen Topic auf. 
Hier geht es ja um Frankfurt. Siehe Topic Thema.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use