Jump to content

xplane stürtz ab


crew73

Recommended Posts

Hallo an alle

ich bin neue Hier,und gleich eine Frage.Es geht um Xplane 11.

Nach dem ich xplane neue installiert habe,über eine Woche  lief alles gut,aber nach eine woche habe ich andauern abstürze .ich kann das programm einschalten dann lief es 2 bis 3 minuten dann stürz es ab.

ich weiss es dass von der ferne ist den Fehler zu bestimmen sehr schwerig,aber habt Ihr vielleicht eine idee was das sein könnte.

Danke voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo crew73,

 

mit X-Plane 11.30r3 gibt es noch ein paar Probleme mit bestimmten PC Konfigurationen. Das betrifft aber wohl nur wenige User.

Schau mal hier im Developer Blog von Laminar Research.

Es wird daran gearbeitet.

 

Ansonsten sehe ich nichts dramatisches in der Log.txt. Der Crash hat keine Fehlermeldung erzeugt....

 

Schalte doch einmal die KI (AI) Flugzeuge ab.

Manchmal können die auch Fehler verursachen.

Menü - Flugauswahl - KI oder AI Flugzeuge (oben rechts im Flugzeug Auswahlfenster).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe KI Flugzeuge abgeschaltet bzw.gelöscht.das hat nicht geholfen.Ich kann das program noch nichtmal starten.Kommt gleich die fehlermeldung,

Manchmal kann ich damit 5 minuten fliegen machmal garnicht.Ich bin jetzt dabei alles zu deinstallieren.

Danke für alles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use