Sign in to follow this  
reitho46

AES 2.45a + German Airports 2 - 2012 (Köln_Bonn)

Recommended Posts

My System:

Asus X99-A II, Intel i7-6850-6x3600 MHz, 16 GB DDR4-2133, NVIDIA GeForce GTX 1060  – 6 GB,

Win 7 64bit, FSX + ACC, PMDG 777-200LR/F, Aerosoft FSC 9.7.5, TOPCAT 2.74, PFPX 2.03, NDAC 5.0.11, AIRAC 1812, AES 2.45a, Mega Airports Frankfurt 2.11, MA Munich 1.02, MA London Xtended,

MA Madrid 1.03, MA Paris CDG 1.10, German Airports 2-2012, FSGRW 1.7 #043, FSUIPC4_4.974, VAInterface_2.25.0.11642, Saitek Pro Flight Yoke System,

 

Habe ich hier was falsch gemacht. Habe mir den German Airports 2 - 2012 (Köln_Bonn) gekauft.
Dieser Funktioniert allerdings mit AES 2.45a nicht. Nach dem Start sind keine Finger vorhanden. In dem Ordner E:\FSX\Aerosoft\German Airports 2 ist auch nur EDDK drin.

Bevor ich diesen Installiert habe, deinstallierte ich die andere Version von German Airports 2 - 2012 (fünf Airports),
kann hier der Fehler liegen dass ich das nicht hätte machen sollen.
Viele Grüße
Reinhold

snap.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du mal den RESYNC/Repair Button unter der Airportliste gedrückt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hatte ich. Habe eben eine Wiederherstellung gemacht und AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(FSX)_V101_DVD installiert. Im Anschluß daran prüfte ich ob die Fluggastbrücke in Frankfurt funktioniert, ja liefen.

Ok, nun prüfte ich ob in Köln alles lief, ja tat es. Im Anschluß daran installierte ich AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(COLOGNE-BONN X)_V101 und wieder wurden keine Fluggastbrücken angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe nicht, warum Du das German Airport Bundle V2 installierst (in dem ist doch Köln-Bonn drin), um dann nochmals den einzelen Airport zu installieren? Das macht doch keinen Sinn.

Und wenn Du was an den Airports änderst, muss der RESYNC Button anschließend gedrückt werden, sonst fehlen ggf. Datein, die für die Jetways wichtig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich wohl was Missverstanden. Ich dachte in der Version AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(COLOGNE-BONN X)_V101 Download wären folgende Neuerungen.

Neuerungen in der Version 2012:

  • Erweiterung um das Germanwings Vorfeld, die FedEx Cargo Area und das Cologne Cargo Center inklusive Gebäude
  • Neue 3D-Runway Beleuchtungen und 3D-Anflugbefeuerungen nach den aktuellen DFS Charts etc.

Sind denn diese Neuerungen bereits in der Version AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(FSX)_V101_DVD enthalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Versionsnummern gleich sind, also V101, dann sollte das alles drin sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this