Jump to content

A300 Türen öffnen?


Florian Brauer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe das Internet nach meinen Möglichkeiten nun eine Stunde lang durchsucht. Ich wollte gerade meinen ersten Flug mit meiner neuen A300 beginnen und wollte damit beginnen die Bordtüren zu öffnen um GSX zu ermöglichen zu arbeiten. Ich habe im Cockpit gesucht und bin nicht fündig geworden. Shift+E hat immerhin den Haupteingang geöffnet. Allerdings das bekannte Shift+E+(Nummer) hat keine Ergebnisse gebracht. Ich habe im englischsprachigen Forum hierzu einen Beitrag entdeckt der auf ein "Door Panel" hinweist. Kann mir damit irgendjemand weiterhelfen? Auch in den beiliegenden Handbüchern bin ich nicht fündig geworden.

Grüße

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use