Jump to content

Erfahrungen mit dem ATC von Xlife Deluxe


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe mich gestern mit dem ATC von X-life befasst. Bei einem Übungsflug lief nicht alles so wie gewünscht. Unter anderem wurden mir dabei komplett falsche Vectoren mitgeteilt welche einen anständigen Approach verunmöglichten. Was taugt eurer Meinung nach dieses ATC? Ist X-life selber (ohne ATC) mit jenem von 124th ATC kompatibel? Welches ist das Bessere?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Das kommende 124thATC wird wirklich gut.

Ich habe gestern die Betaversion getestet und bin begeistert.

 

Als Zlielflugplatz habe ich einen Platz in einem engen Tal in den Alpen ausgewählt.

Die Radarvektoren haben mich sicher bis über den Platz gebracht.

Die neue Version berücksichtigt anscheinend das Gelände!

 

/Othello

 

http://forum.124thatc.matacchieri.eu/viewtopic.php?f=9&t=17

 

Link to comment
Share on other sites

... ja - die  124thATC macht wirklich Spaß.

 

Allerdings verlängert sich 124thATC die Startzeit von X-Planeauf meinem System von rund 11 Sekunden auf rund 30 Sekunden bis zum Flugauswahl-Bildschirm, weshalb ich dieses ansonsten geniale Plugin standartmässig leider deaktiviert lasse.

 

Gruß!

Fritz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use