steffmann 1 Posted January 15, 2019 Share Posted January 15, 2019 Hallo, ich fliege nun schon länger den Aerosoft Airbus professional und war sehr zufrieden, alles funktionierte (fast) perfect. Nach den Update auf die aktuellte Version per Aerosoft Updater wird mir nacn Eingabe des Flugplans im der MCDU kein Top of Descent mehr angezeift und auch keine Ankunftszeit mehr. Die Wegpunkte der STAR bleiben ohne Zeitangaben und auf der Performance APP - Seite werden mir sehr merkwürdige Werte angezeigt, siehe hierzu angehängte Screenshots. Auch auf anderen Seiten der MCDU werden seltsame Werte angezeigt. Sollte das Produkt durch das Update etwa verschlimmbessert worden sein? Wäre schön, wenn meine Supportanfrage auch beantwortet würde. Gruß Please login to display this image. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted January 15, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted January 15, 2019 Ich nehmen an, du bist of 1.2.2.2. Damit gab es ein Problem. Geh bitte wieder auf 1.2.2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffmann 1 Posted January 15, 2019 Author Share Posted January 15, 2019 Ja, genau, letzte Version. D.H., um auf 1.2.2.1. zurück zu gehen, muss ich das Produkt deinstallieren und dann neu installieren, korrekt? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted January 15, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted January 15, 2019 Korrekt und mit dem ASUpdater auf 1.2.2.1 aktualisieren (Experimental ausschalten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffmann 1 Posted January 16, 2019 Author Share Posted January 16, 2019 So, nach einiger Arbeit und Zeit läuft es wieder korrekt.Danke für die Hilfe. Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wenn hier der Nutzer von Aerosoft als Betatester "missbraucht" wird. Ich habe darauf vertraut, daas veröffentlichte und zu installierende Updates auch funktionieren. Hatte ja auch schon einige extra Liveries installiert, die ich nun wieder neu einbinden muss. Von Aerosoft erwarte ich, dass dem Kunden nur ausgereifte Produkte und Updates angeboten werden, auch wenn ich die Möglichkeit habe, auf die Installation experimenteller Updates zu verzichten. Wusste ich aber vorher nicht, dass man das kann. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Markus 7 Posted January 16, 2019 Share Posted January 16, 2019 Naja, es ist schon ärgerlich, wenn man die Busse neu installieren muss und gespeicherte Daten dabei verlorengehen. Meine Companyroutes waren auch alle weg! Aber: Wenn ich sehe, wie manche von uns versuchen, die Entwicklung des A 300 zu "beschleunigen", wird einem schon klar, dass die Mannschaft ganz schön unter Druck steht. Der A 320 von Aerosoft ist schon ein tolles Flugzeug und ich hoffe, es wird mit jedem Update noch besser! Man lernt, beim nächsten experimentellen Update etwas zu warten, bis die "Beta-Tester" durch sind. Immerhin wird das Bemühen der Aerosoft-Crew durch das schnelle freigeben der ersion 1.2.2.2 deutlich. Wo gehobelt wird, fallen auch manchmal Späne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.