Jump to content

Madrid Professional


roland1504

Recommended Posts

Hallo

 

habe am Megaairport Madrid Pro fuer P3D v4 ein kleines Problem. Es taucht ständig ein Zaun auf. Ich habe ORBX base installert. Ich habe alles mögliche versucht. Dieser Zaun erscheint nur in LEMD und an verschiedenen Positionen und verschwindet je nach Sichtwinkel

Jemand eine Idee?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

An Parkposition genau ist das?

Und bitte poste einen Screenshot deiner Szenerie bibliothek, damit man sieht wo Madrid steht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Laut Screenshot Gate T2.

Die Scenery erzeugt dort keinen Zaun, die AFCAD Zäune sind auch eigentich deaktiviert, solange das Madrid Afcad aktiv sein sollte.

Ein Zaun macht dort auch keinen Sinn, denn selbst das Orginal Afcad vom P3D hat dort keinen Zaun, der Bereich ist ja auch schon sehr alt, da war lange kein Zaun mehr.

Ich würde erstmal den Flug dort abspeichern, dann die Scenery via LEMDConfig abmelden und dann beim Neuladen von P3D mal schaun, was dort eigentlich Default so zu sehen ist. Vielleicht gibt das dann Hinweise, woher der Zaun kommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe es eben geprüft und dort ist definitiv keine Zaun, ausd welcher Richtung auch immer ich blicke:
 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Madrid Steht ganz oben in der Bibliothek. ORBX Base unter allen Addons.Im default ist auch nix zu sehen .. Habe es ja deshalb deaktiviert dann wieder aktiviert. Der Yaun ist auch nicht statisch. er bewegt sich . Ich denke der halt sich das aus irgendeiner library. Ich weiss nur nicht welche

Link to comment
Share on other sites

ok ... also habe ein wenig probiert: alle addon sceneries: aus nur LEMD aktiv: keine Änderung

ORBX komplett off: keine Änderung

Graphics: 2XSSAA / 4xSSAA - Zaun weg

Graphics: 4xMSAA : Zaun wieder da ... das ist nur bei LEMD

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok, auf dem zweiten Screenshot ist eine Meldung zu sehen, die auf die Verwendung von GSX hindeutet. Bitte mal dieses Tool auch deaktivieren, denn das könnte da auch beteiligt sein. Eines ist jedenfalls klar, die Scenery selbst generiert ein solches Objekt nicht, wir können es auch auf keinem Rechner nachvollziehen. Offensichtlich wird hier ein Objekt durch irgendwas ersetzt, was dann halt zudem Zaun führt. Da GSX Airport Addon bezogen arbeitet, könnte das Problem auch dorther kommen, wäre dann auch weg, wenn das Scenery Addon deaktiviert wird (dann wird der Index ja neu generiert und GSX macht an dem Airport dann ggf nichts mehr oder was anderes.

Link to comment
Share on other sites

habe den Übeltäter gefunden ... nachdem ich auch in lissabon probleme hatte habe ich die shaders von AEROSKY wieder gelöscht und den Standard aktiviert. Nun ist wieder alles fein ....

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

mal wieder diese Shadermanpulation, das braucht kein Mensch. Wenn die Ersteller diese Produkte für die Supportkosten der Andern zahlen müssten, wären die längst weg vom Markt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use