Jump to content

Kabinendruck zu hoch


steffmann

Recommended Posts

Hallo,

immer, wenn der Airbus über 20000 ft steigt, steigt auch die Kabinendruckanzeige bis zum Anschlag, meist vwird 11.1 PSI angezeigt.

Scheint ein Bug zu sein, denn der Kabinendruck kann ja nicht manuell geregelt werden.

Gibt es eine Einstellung, um dies zu vermeiden? (Ist zwar nicht wirklich relevant, aber wenn diese Funktion nachgebildet worden ist, sollte sie auch korrekt funktionieren)

Gruß

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich hänge mich hier auch noch an, habe das selbe Problem.

 

Da ich beim 1. Mal nicht von einem Bug ausgegangen bin habe ich auch einen Emergency Decent gemacht und bin Notgelandet.

Trotz Sinkflug ist der Kabienendruck weiter gestiegen bis zu dem Zeitpunkt wo ich am Boden war.


Das Problem trat übrigens bei mir zusammen mit einem anderen Problem auf welches ich vor einigen Tagen unter diesem Link gepostet habe.

Könnte sein das es zusammen hängt und es wäre total toll wenn Aerosoft darauf reagieren könnte weil mit all diesen Schwierigkeiten ein ordentlicher Flug nahezu unmöglich ist.

 

Liebe Grüße

 

Elias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use