Jump to content

ZIBO 737 (4k)


Marc 2

Recommended Posts

Hallo, ich habe die neue Zibo geladen (3.32rc1 Full + 3.32rc3) + x plane11.30 und habe nun wenn ich x plane öffne in der Flugzeugauswahl 2 ZIBO eine mit (4k) am Ende die andere nicht (die die ich vor dem up date hatte)… aber im Verzeichniss unter aircraft habe ich nur eine ZIBO (ohne 4k)... Weiss jemand was das ist??

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Marc 2 sagte:

Haber im Verzeichniss unter aircraft habe ich nur eine ZIBO (ohne 4k)...

 

Auch nicht in einem anders benannten Subfolder?

 

XP scant den kompletten Subtree innerhalb von aircraft.

 

Beispiel:

..\X-plane 11\Aircraft\MyFleet\Cessna 172SPnewREP

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tip (hätte mir auch vorher einfallen können):

Wenn man im Flusi auf die Seite geht, auf welcher das Flugzeug ausgewählt werden kann und man mit der Maus über dem Icon parkt, wird der Pfad (Dateiname) des Fliegers angezeigt.

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Hi, weiß jemand was diese Zibo 737 Datein sind, die sich im Hauptordner von x plane 11 befinden

  b738x.cfg,    b738x_fmod.cfg,   b738x_hw.cfg,   b738x_status.dat

kann man di problemlos bei Bedarf löschen (falls man System crash pb hat zB…?

Link to comment
Share on other sites

@Marc 2

 

vor 7 Stunden , Marc 2 sagte:

Hi, weiß jemand was diese Zibo 737 Datein sind, die sich im Hauptordner von x plane 11 befinden

  b738x.cfg,    b738x_fmod.cfg,   b738x_hw.cfg,   b738x_status.dat

kann man di problemlos bei Bedarf löschen (falls man System crash pb hat zB…?

 

Die würde ich lassen. Ich meine es sind die Konfigurationswerte u. a. für Klappen und auch deine individuellen Einstellungswerte primär aus dem AviTab der ZIBO (Ansagetexte, Geräusche usw).

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use