Jump to content

Upgrade Service


Recommended Posts

Upgrade Service

Hallo Heinz, ich habe für zwei Produkte versucht den Upgrade Service in Anspruch zu nehmen.

 Einmal für EPWA Warsaw Chopin Airport XP
 Und EETN Tallinn XP (v2)

Please login to display this image.


Und jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass der Gutschein nicht gefunden wird.
Ich füge immer die Bestellnummer in das entsprechende Feld ein.

Gibt es ein Zeitfenster für das Upgrade?
Oder soll ich ein Ticket bei Aerosoft aufmachen?

LG Marko

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Marko,

 

Du musst immer die Artikelnummer des neuen Airports und die Bestellnummer deines alten Airports eingeben.

Das sind zwei ganz unterschiedliche Nummern.

Also für EPWA z.B.:

 

AS14369-"deine alte Bestellnummer" (die findest Du auf der Rechnung oder im Shop Konto.

 

Allerdings muss der Airport bei uns gekauft sein.

 

Wenn das nicht klappt, mach ein Support Ticket auf.

Und sende uns dort alle Angaben (Bestellnummern Deiner alten beiden Airports).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use