MarkoB 2 Posted January 13, 2019 Share Posted January 13, 2019 Upgrade Service Hallo Heinz, ich habe für zwei Produkte versucht den Upgrade Service in Anspruch zu nehmen. Einmal für EPWA Warsaw Chopin Airport XP Und EETN Tallinn XP (v2) Please login to display this image. Und jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass der Gutschein nicht gefunden wird. Ich füge immer die Bestellnummer in das entsprechende Feld ein. Gibt es ein Zeitfenster für das Upgrade? Oder soll ich ein Ticket bei Aerosoft aufmachen? LG Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted January 13, 2019 Administrator Share Posted January 13, 2019 Hallo Marko, Du musst immer die Artikelnummer des neuen Airports und die Bestellnummer deines alten Airports eingeben. Das sind zwei ganz unterschiedliche Nummern. Also für EPWA z.B.: AS14369-"deine alte Bestellnummer" (die findest Du auf der Rechnung oder im Shop Konto. Allerdings muss der Airport bei uns gekauft sein. Wenn das nicht klappt, mach ein Support Ticket auf. Und sende uns dort alle Angaben (Bestellnummern Deiner alten beiden Airports). Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkoB 2 Posted January 14, 2019 Author Share Posted January 14, 2019 Hallo Heinz, jetzt hat es funktioniert. Ich habe einen Fehler bei der Eingabe der Bestellnummer gemacht. Vielen Dank LG Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted January 14, 2019 Administrator Share Posted January 14, 2019 Sehr gut. Danke für die Info. Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.