Jump to content

GSX - Keine Jetways sichtbar


ShadowDragon

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich hoffe, meine Frage ist im Aerosoft Forum überhaupt angebracht, aber ich dachte hier vielleicht auf erfahrene Leute zu treffen. Mein Problem ist dass ich bei GSX keine Jetways an den Gates sehe, obwohl sich vorhanden sind. Ich kann auch "Operating Jetways" anwählen, was auch geschieht. Habe ich einfach nur Probleme bei den Texturen, oder ist es etwas gravierenderes? (Ich habe bereits versucht GSX neu zu installieren, bisher ohne Erfolg.

 

Danke schonmal im voraus;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welcher Sim, welche Version von GSX?Ein Beispiel bei welchem(n) Addons das auftritt wäre hilfreich, ansonsten mal im Forum von FSDT nachfragen

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort, ich habe den FSX:SE. Im Moment vewrwende ich GSX ohne die Level 2 Erweiterung. Es tritt leider bei allen Airports auf, auch bei den Default FSX Airports. Payware Szenerien habe ich kaum in Verwendung.

 

Bei diesen (in meinem Fall Megaairport Zürich und Lissabon) sehe ich zar die Jetways, jedoch kommt dann die Meldung "No Jetways here"

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use