Jump to content

Problem mit Cessna default


Recommended Posts

BETRIFFT XPLANE11 :Hallo, habe heute das update gemacht und wie gewohnt einen neuen Flug mit der Cessna gestartet. Nun das Problem ist, DASS DER

AUTOPILOT  KEINEN EIN/AUSSCHALTER MEHR HAT, UND GANZ ANDERE FUNKTIONEN HAT WIE Trimm, etc....kann ihn auch nicht mehr abschalten. Weiss jemand von Euch was hier los ist? Danke und schöne Grüsse Bruno

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Bruno,

 

der S-TEC Autopilot schaltet sich ein, wenn Du z.B. HDG oder einen anderen Button drückst.

Für das schnelle Ausschalten der Servos (AP Disconnect) muss Du Dir auf Deinem Joystick (oder Taste auf der Tastatur) einen Button konfigurieren.

Menü - Einstellungen - Joystick.

Das ist z.B. die Funktion "Dico servos wichever side is active" oder "Stellmotoren ein- / ausschalten".

Da gibt es auch noch viele weitere Funktionen für den Autopilot. Einfach einmal schauen... Z.B. Stellmotoren einschalten für das Einschalten des AP.... usw ...

 

Das kannst Du aber auch im Manual nachlesen.

Die Manuals für die Cessna 172 von Laminar Research findest Du im Ordner der Cessna 172 (....Aircraft/Laminar Research/Cessna 172SP/).

Da gibt es auch ein extra Manual für den S-TEC.

 

Gruß Heinz 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use