Jump to content

A Busse Update 1.2.2.2


GFA

Recommended Posts

Nach dem heutigen Update der Serie A 3187319  A 320/321 wird der Top of Descent nicht mehr angezeigt. Gibt von selber Speed, den niemand braucht.

Bitte korrigieren

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich da anschließen, habe das selbe Problem festgestellt aber es scheint daran zu liegen das bereits die INIT FUEL PREDICTION nicht mehr richtig funktioniert, das führt dann dazu das die ganze Flugeingabe fehlerhaft ist.

Es fehlen im MCDU die Flugzeiten, EFOB, etc. kurz gesagt die komplette Treibstoffberechnung des Airbus und es wird auch kein TOD erstellt.

Screenshot habe ich angehängt.

 

Bitte dringend um Hilfe

 

Liebe Grüße

 

Elias

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

dem kann ich mich auch anschließen,

 

Kein TOD mehr,

 

zudem sind beide MCDU heute im Flug von EDDT-EDDM bei Eingabe der STAR komplett eingefroren bzw. abgestürzt. Hatte ich vorher auch noch nicht.

 

Vielen Dank im voraus für´s "fixen" 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

  Ein Freund  und ich haben einen Simultanflug von EDDH nach EDDL mit der A319  Ver. 1.2.2.2 gemacht. Wir hattten Fehler mit überlagerten Fonts und der FMGC rechntete die Höhen komplett falsch. Es begann schon mit der Höhe des Departure - Airports.  Er zeigte gleich FL280 an, der gefeilte FL 280, statt die 53 feet . TOC und TOD wurden gar nicht berechnet.
Wir sind nun beide auf die Version 1.2.2.1 zurück und es wird fehlerfrei gearbeitet.
Also wieder deinstallieren und und die 1.2.2.0, bzw. 1.2.2.1   installieren. Bei der Installation muß ersteinmal der " experimental" Haken im Updater  raus. Diese exeperimentale Version bitte in den Orbit schießen......

Die A320/A321 - Serie haben wir nicht geprüft, mache ich aber einmal morgen. Ich bin erschüttert, daß AS soetwas unkommentiert dem Kunden hinterläßt.....:(

 

Grüße

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen.

 

Es gibt mittlerweile ein neues Update für die Busse. Version 1.2.3.0

Sie funktionieren wieder. Was nun wieder im Detail nicht funktioniert, wird sich beim häufigen Flugeinsatz zeigen. Ich denke das AERO TEAM arbeitet voranging an der Funktionalität wofür bezahlt haben und Freude an dem ganzen haben.

(....ein Windgeräusch beim herausfahren der Räder fehlt allerdings immer noch).

 

Grüße

Günter 

Link to comment
Share on other sites

@GFA

(....ein Windgeräusch beim herausfahren der Räder fehlt allerdings immer noch).

 

Abhänging vom Sitzplatz und Flugzeugtypen kann man teilweise auch das ein- bzw. ausfahren des Fahrwerk hören/fühlen. Bei den Großraumflugzeugen eher weniger, dann doch bei den kleineren Flugzeugen und wenn man in unmittelbarer Umgebung über dem Fahrwerk sitzt.

 

Gruß Martin.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da es eine neue Version 1.2.3.0 gibt, kann dieser Topic geschlossen werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use