Jump to content

CRJ 200 wird ohne Instrumente geladen


Andreas Klippel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir kürzlich die CRJ 200 zugelegt und den Ordner in das X-Plane 11 Verzeichnis wie beschrieben kopiert. Beim laden allerdings bleibt das Flugzeug dunkel und es sieht so aus, als ob alle Instrumente ausgebaut wurden. Das einzige was funktioniert sind die Triebwerke. Aber sonst ist eigentlich alles andere ohne Funktion.

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und es gibt dafür eine Lösung. Ist schon ärgerlich wenn man ein Produkt kauft, dies aber völlig nutzlos ist.

 

Gruß,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für deine Hilfe. Nach der Installation der Redistributables waren die Instrumente da und man kann sie jetzt fliegen :-). Was jetzt noch etwas stört, dass die Instrumente zeitweise etwas *durchsichtig* erscheinen und auch generell an manchen Stellen auch draußen Schleier zu sehen sind.

Hast Du da auch noch eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

 

sorry, dass ich erst jetzt antworte. War aus beruflichen Gründen länger nicht am PC.

Also bevor ich die CRJ auf meinen PC installiert habe, hat X Plane beim Start das Update auf 11.30 durchgeführt. Somit war das Problem erst nach dem Update aufgetreten.

Ich habe X-Plane erst seit kurzer Zeit. Kannst du mir noch ein paar Empfehlungen geben, welche Payware Flieger ausserdem gut sin?

 

Dankeschön und schon mak ein schönes Wochenende.

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use