Jump to content

Rubrik "Needs attention" in xOrganize


pebo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

will mich zuerst mal kurz vorstellen, denn ich bin de "Neue" hier 😉

Mein Name ist Peter Bohland, ich lebe im Saarland, Baujahr 59 (aber noch gut erhalten 😉 ) , war vor längerer Zeit mit dem FS2004 unterwegs und bin vor kurzem umgestiegen auf X Plane 11.

Ich habe gerade den Flughafen Dortmund installiert und ein paar HD Meshes. X Plane läuft soweit, aber in dem Tool xOrganizer ist mir die Rubrik "Needs attention" aufgefallen und ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll.

Ist diese Rubrik zu vernachlässigen wenn X Plane ohne Fehlermeldung läuft, habe ich etwas falsch installiert, ist etwas in der verkehrten Reihenfolge installiert .......?

Ich habe mal einen Screenshot von der Ansicht in xOrganizer und meine scenery_packs.ini Datei angehängt. Wäre nett wenn ihr euch diese mal anschauen würdet und mir mitteilt ob da was falsch ist.

 

Besten Dank und viele Grüße

Peter

 

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

erst mal herzlich willkommen im Club.

Die Rubrik  NEEDS ATTENTION  ist schon sehr wichtig. Hier drin werden Scenerien oder Librarys aufgelistet die nicht automatisch vom xOrganizer erkannt werden.

Sie würden dann in der scenery_packs.ini, im Hauptverzeichnis des X-Plane, an unterster Stelle stehen und damit die Anzeigereihenfolge behindern.

Dadurch kommt es zu einer fehlerhaften Landschaftsdarstellung.

Gehe so vor:

markiere die 6 Dortmund Einträge, dann mit der rechten Maustaste auf die Auswahl drücken und nach Germany verschieben.

Das gleiche machst du mit  Global Airports  nach Airports,

OpenSceneryX nach  LIBRARIES /  General,

und alle  X-Plane Landmarks  nach  Regional scenery / Global.

 

Stelle xOrganizer ganz oben auf  Auto save on  und fertig.

Wenn du später neue Scenerien installierst überprüfe xOrganizer wieder auf Richtigkeit.

 

Grüße,

Günther

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use