Jump to content

Airbus 320 FF Ultimate Autopilotbedienung


Fancholi

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Problem, nämlich kann ich beim Airbus keine Drehknöpfe bedienen. Es bleibt nur beim ein oder ausdrücken. Wie kann man dies ändern? So kann ich keine Altitude oder Heading eingeben.

 

Besten Dank für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Für eine genauere Analyse wären genauere Angaben hilfreich (OS, Hardware etc.). Probiere einfach den Mauszeiger über die drehbaren Steller zu platzieren und dreh am Mausrad. Bei mir funktioniert das. Der Mauszeiger verändert hier sein Aussehen nicht. Bei manchen anderen Schaltern funktioniert es bei mir durch einen Mausklick, wenn der Mauszeiger links oder rechts des Schalters steht - damit kann man feinere Einstellungen vornehmen. Hoffe das hilft.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das funktioniert nicht. Bei der Boeing funktioniert alles. Aber der Autopilot reagiert allgemein nicht. Auch die Knöpfe nicht. Und am Routen Bildschirm sehe ich HDG not available..

Ich habe einen Acer Predator Notebook mit 64 bit, Intel Core Prozessor i7, 256 RAM.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use