Jump to content

FF A320 - Soundfrage


Flyboy1974

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich brauche mal eure Meinung. Sobald das Flugzeug Strom hat beginnt sofort eine Art Lüftung im Cockpit zu blasen.

 

Es wird dann sehr Laut und man versteht kaum noch den ATC oder andere Funktionen. 

 

Ist das normal?

 

Kann man das irgendwie einstellen? 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich!

 

Zur Info - Wir sind hier im englischen Forum, aber ich antworte jetzt mal in Deutsch ;) - Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht :)

 

Ja, das ist normal, allerdings kannst du mit den Lautstärkereglern beim RMP die Lautstärke des ATC und der Kabinenbesatzung etc. erhöhen.

Wenn du diese auf max stellst, versteht man eigtl alles ganz gut.
 

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, dass es sich bei dem Sound um die elektrisch betriebenen Kreisel handelt,

die lassen sich nicht ausschalten, Gebläse schon.

 

Aber ist ja auch egal.

Über dieses Menü kannst du normalerweise die Lautstärken einstellen.

 

Please login to display this image.

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use