Jump to content

Mega Airport Zürich V2.0 ILS ersetzen


Dedek

Recommended Posts

Wie kann man einfach - bin kein Programmierer - die Frequenzen der ILS anpassen / ändern? Gemäss Navigrph haben sie geändert. Es ist irritiert. Bei Mega Airport München das gleiche. Navigraph zeigt die richtigen und wenn ich diese einstelle, dann "fliege ich vorbei". Gibt es Abhilfe? Ich wäre für eine Lösung dankbar. Eine Flasche Bordeaux steht bereit. 🙂 im Ernst. Gruss Ivan

Link to comment
Share on other sites

On 9.1.2019 at 18:54, Dedek sagte:

Wie kann man einfach - bin kein Programmierer - die Frequenzen der ILS anpassen / ändern? Gemäss Navigrph haben sie geändert. Es ist irritiert. Bei Mega Airport München das gleiche. Navigraph zeigt die richtigen und wenn ich diese einstelle, dann "fliege ich vorbei". Gibt es Abhilfe? Ich wäre für eine Lösung dankbar. Eine Flasche Bordeaux steht bereit. 🙂 im Ernst. Gruss Ivan

Was sind den die neuen Frequenzen für ZRH?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Gem. Charts (Effective 03 Jan 2019) sind alle Frquenzen up to date.
IKL 111,75

IZH 110,5

IZW 109,75

IZS 110,75

So sind die ILS auch in der AFCAD--> LSZH_AFX-OP-NESW.bgl

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use