Helmut Brandt 54 Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Hallo Flusifreunde, ich habe ein Problem mit dem exportieren des Flugplans. Habe PFPX (1.09) von der DVD installiert und anschließend auf Vers. 2.03 geupdatet. Soweit funktioniert der Flugplaner. Wenn ich jedoch versuche den Flugplan zu exportieren erscheint folgende Meldung. Please login to display this image. Please login to display this image. Ist hier evtl. etwas falsch eingestellt - es gibt auch keinen Airbus Profesional !!! Danke schon mal für Hilfe Gruß Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 9, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted January 9, 2019 Das Feld "Document Folder" ist falsch, hier gibst du nicht den folder an wo der Flugplan gespeichert wird, sonder den root folder, als bei dir c:\Users\Brandt\Documents Und bei Addon gibst du das hier an (für den neuen Airbus Pro) Please login to display this image. Auf die Zeile klicken, dann ganz oben in der Menüleiste auf "Browse" und den Ordner wählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Brandt 54 Posted January 9, 2019 Author Share Posted January 9, 2019 Hallo Otto, du hast mir gestern schon mal in einer anderen Sache sehr geholfen. Und jetzt klappt es mit PFPX dank Deiner Hilfe auch wieder. Was wären wir Flusifreunde ohne die tollen Tips und Hilfen der "Forum Moderatoren" !!!! Nochmals vielen, vielen Dank Liebe Grüße Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 9, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted January 9, 2019 Gern geschehen. Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.