Jump to content

Systemcrash beim Hochladen des Zibo 737


Simthetik

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe eine guten PC (I9, Window 10 Pro mit 128 GB Arbeitspeicher, Nvidia GTX 1080, usw) auf der Xplane 11 aktuellste Vers.11.28 einwandfrei läuft, auch der difould B737-800.

Nun der Zibo Mod B737-800X Vers. 3.31 mit letztem Update z2 crashed beim Hochfahren, also unmittelbar nach erscheinen des "Vorabladen Beendet"

Der Logfile sagt:

0:01:50.404 I/WIN: Opened window menu bar
0:01:50.404 I/WIN: Opened window Replay overlay
--=={This application has crashed!}==--

Kann mir da jemand sagen was das sein könnte, und was ich tun muss. Oder habe ich da was übersehen.

Vielen Dank, Gruss Ewald

Link to comment
Share on other sites

Moin Ewald,

da ich aus deinem Text herauslese, dass du noch die XP11.26 benutzt, könnte es sein, dass die Zibio in der V3.31rc2 nur noch auf dem 11.30x läuft und abstürzt.

Alternativ kan es auch sein, dass die Archive nicht korrekt entpackt und installiert wurden.

 

Die Version v3.30rc2 z.B. läuft nur noch unter dem aktuellen XP11.30RCx.

 

Grüße Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use