Jump to content

Upgrade von JarDesign A330 notwendig?


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe am 14.08.2015 im Aerosoft-Store den A330 von JarDesign gekauft.

 

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nun die aktuellste Version habe oder ob ein upgraden muss. Auf der Website von Jardesign kann man die version 1.3r3 (für XP10, was damals aktuell war) und die version 3r5 (für XP11) downloaden. Wenn ich in meiner Bestellübersicht im Aerosoft-Store nachschaue, kann ich dort eine Version für XP11 runterladen. Ist das nun die version 1.3r3 (kompatibel mit XP11) oder die version 3r5?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine Lizenz-Nr. für den Flieger hast, dann lade dir doch hier die aktuelle Version (V3.1r2) runter und installiere sie. Wenn der Flieger mit dem Key funktioniert, freuen. 😊

Die ganze Beschreibung gibt es hier: http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=11342

Ansonsten müsste im Aerosoft-Shop auch die aktuelle Version vorhanden sein, ansonsten mal @Heinz Flichtbeil anschreiben.

 

Grüße Horst

 

P.S. Das Upgrade dürfte wohl kostenlos sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die aktuelle Version vor einigen Tagen installiert und versuche mich jetzt mal einzuarbeiten. Daher kann ich dir über die Maschine auch noch gar nichts erzählen.

Bislang bin ich hauptsächlich mit den FF 767 + 777 sowie der Zibo rumgeflogen. Mit den Airbussen (habe auch den JD A320) kenne ich mich soweit noch garnicht so aus.

 

Wie teuer soll den das Upgrade sein?

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe heute versucht, das Upgrade zu kaufen..nachdem ich die vorhandene Seriennummer eingeben habe und der Betrag verrechnet wurde, klickte ich auf bezahlen..dann ging es nicht mehr weiter..ein hinweis, dass ich das flugzeug bereits besitzen würde, erschien..ich solle mich mit dem support in verbindung setzen..hab ich mal so gemacht..ich frag mich, wie ich denn die version 3r5 bekommen kann..die seriennummer funktioniert nämlich nicht..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Remo,

 

hast Du die XP11 Version vielleicht bereits gekauft?

Wenn Du eine XP10 und XP11 Version in Deinem Aerosoft Shop Konto liegen hast, dann sollte die XP11 Version die 3R5 sein.

 

Einfach einmal herunterladen und nachschauen.

Zum Beispiel muss es dann im installierten Ordner des A330 JarDesign für XP11 eine Datei namens "!!! v3_features.txt" geben.

 

Im Cockpit siehst Du die Version auch. Siehe Bild.

 

Gruß heinz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

so, der Bericht liegt vor 🙂 ich habe die xp11-version aus dem aerosoft-store runtergeladen und installiert. Bei der Aktivierungsaufforderung habe ich die vorhandene Seriennummer eingegeben..diese wird jedoch nicht erkannt..dann werde ich mich wohl an JarDesign wenden müssen..welche version denn nun wirklich installiert ist, weiss ich nicht (es wird nichts angezeigt). aber aufgrund des hinweises von heinz, dass im A330-ordner eine datei mit !!! v3_features.txt vorhanden ist gehe ich davon aus, dass auch version 3 installiert sein wird..

Link to comment
Share on other sites

Habe nun auch schon bereits Bescheid bekommen von Jardesign..da ich das Produkt vor dem release von xp11 gekauft habe, funktioniert bei mir auch die xp11 version mit der Seriennummer nicht..ich müsste also den a330 von jardesign zum voll preis nochmals kaufen (da das upgrade nur 1,5 jahre gültig ist)..dies lässt aber der aerosoft-store nicht zu (heinz, ich habe dir per email bereits bescheid geschrieben)..

Link to comment
Share on other sites

So, das war ja mal superpeinlich meinerseits..ich wusste, dass ich den A330 vor längerer Zeit gekauft hatte (im alten Store von Aerosoft). Daher habe ich auch nur im alten Shop meine Bestellungen durchgeschaut. Dass ich die neue Version jedoch im Mai 17 auch gekauft hatte (im neuen Store), war mir nicht mehr bewusst (kann am Alter liegen, muss aber nich). Ihr dürft gerne (im Speziellen natürlich Heinz) Eier, Tomaten oder sonstiges Zeugs gegen mich werfen :-) Ich hab es nicht anders verdient. Sorry für die Umstände Heinz!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • Administrator

Hallo Mustafa,

wenn Du den JarDesign A330 V3.2 gekauft hast, muss ein Update nicht nocheinmal gekauft werden.

Wenn Du bei uns (Aerosoft) gekauft hast, dann bekommst Du das Update (Vollversion) über deinen Aerosoft Shop Account.

 

Oder auch auf der JarDesign Seite:

http://jardesign.org/forum/index.php

Dort sind die Updates (Vollversionen) immer aktuell.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use