Jump to content
Urknallex

SoundPack 737

Recommended Posts

Mein Audiobird SounPack funktioniert nicht.

Bei mir ist die linke Seite mega laut und die recht sehr leise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dürfte ein allgemeines Problem bei X-Plane sein. Es ist mir bei anderen Fluzeugen auch schon aufgefallen, dass der Sound abhängig ist, wo man gerade ist rechte Seite, linke Seite oder auf Linie des Pedestals. Betrifft bei mir hauptsächlich die Lautstärke manchmal auch die Geräusche selbst (Aircondition etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein liegt definitiv nicht an der Zibo 737. Ich habe gleiches auch in anderen Flugzeugen. Bei den Soundeinstellungen habe ich keine Lösung gefunden. Alle Regler sind voll aufgedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...