Jump to content

Lukla Probleme Installation und Terrain


Recommended Posts

Beim erstmaligen Aufrufen von Start in Lukla VNL2 erhielt ich eine Fehlermeldung zu einem fehlenden Verzeichnis (siehe Bild), anschliessend weitere ähnliche Meldungen zu anderen Verzeichnissen.
Bei erneutem Aufrufen erscheinen diese Meldungen nicht mehr. Allerdings hat das Terrain Probleme (schwarze Flecken, siehe z.b. zweites Bild).
Auf meinem Rechner laufen P3DV4.4, ORBX (Global, Vector), und FS Global 2018 FTX Compatible.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Hat jemand eine Idee, was hier faul sein könnte?

Vielen Dank vorab für Rückmeldungen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings ohne Fehlermeldung. Bin gespannt auf Antworten.

 

Email Anfrage an Support geschickt:

"Hallo ! Bin vom FSX auf P3Dv4 umgestiegen, hatte im FSX Lukla Vers. 2.0
Bei Simmarket dann Lukla 2.3 gekauft, sollte angeblich für P3Dv4 ok sein, der Installer hat auch nach v4 gefragt, aber das Ergebnis sind schwarze Flächen in den Bergen. Siehe Screenshot. Seltsamerweise haben beide Versionen die gleiche Größe und im Manual ist auch bei dem neuen Download die Vers. 2.0 aufgeführt. Ich weiß, dass Lukla bei der Aerosoft Kompabilität Liste noch nicht drauf ist, aber wenn der Verkäufer (Simmarket) es als P3Dv4 kompatibel angibt und diese Version auch bei der Installation angewählt werden kann, sollte eigentlich alles ok sein ? Oder kann der Fehler ganz woanders liegen ???

Attachment(s)
Lukla.JPG
 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kann nicht für Simmarket sprechen, aber die Aerosoft Seite ist an der Stelle eindeutig in den System Anforderungen: P3Dv3. 

 

Eine komplett neue Lukla Version die vollumfänglich P3Dv4 kompatibel sein wird, ist in der Entwicklung (siehe Preview Forum). 

 

Es stimmt, dass das Setup von der aktuelle Lukla Version für P3Dv4 angepasst wurde. Das reicht aber für eine komplette Kompatibilität nicht aus, und deshalb wird es auch nicht als P3Dv4 kompatibel angegeben, weder auf der Produktseite, noch in der P3Dv4 Kompatibilitätsliste. 

 

Link to comment
Share on other sites

Verstanden, aber wie kann es angehen, dass Aerosoft ein Aerosoft Produkt als neu an seine Verkäufer freigibt, obwohl nichts weiter geändert wurde als das Setup ? Bin ich der Erste bzw. der Zweite, der das merkt ? Was wollen Sie dagegen tun, dass ihre alte Scenery weiterhin als P3D v4 kompatibel von SimMarket als Update verkauft wird ? Es gibt doch wohl bisher nur  die  e i n e  Version ?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Simmarket wurde darüber informiert. Wann sie die Beschreibung ändern unterliegt nicht der Kontrolle von Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use