Jump to content

FSX Antarctica Probleme mit Textur


Recommended Posts

Hallo,

 

Habe seit langem mal wieder Antarctica von der DVD auf meinem Rechner installiert und musste feststellen , dass alles anders ist seit dem letzten Mal.

Ob dafür das Update 1.3 vom Luncher dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Doch alle Texturen sind zum Nachteil verändert und die meisten Stationen nicht mehr vorhanden

So fehlt z.B. die Neumeyer Station und die Scott Station ist nicht mehr das was sie einmal war, mit Schiffen und schönen Gebäuden.

Stattdessen die gleichen wie bei Mc Murdo und ansonten nur Schneewüste. Habe auch versucht das Update zu verhindern jedoch ohne Erfolg.

Nun weiss nich nicht mehr was ich machen soll, nachdem dies früher meine Lieblingsscenery war. Jetzt nur noch ein trauriger Abglatsch davon. Schade aber vielleicht besteht noch eine Möglichkeit dies zu ändern.

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das Programm ist FSX mit FTX. Leider kann ich nur die gegenwärtigen Bilder posten, doch da nicht viel zu sehen ist ausser Scott Station mit ein paar Häusern, macht es vvmt. wenig Sinn . Ausserdem kenne ich das Programm zum Uploaden nicht mehr.

Am besten wäre es wenn ich die Bilder von damals noch hätte. Dann könnte man vergleichen. Doch bei mir fehlen alle anderen Stationen von denen nur Landebahnen zu sehen sind. Früher war dei Neumayer Station zu sehen, jetzt nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use