Jump to content

PadLabs - P3D V4 Mega Airport Zürich V2.0 professional


gmeyer

Recommended Posts

Guten Tag werte Supporter

 

Gibt es PadLabs noch? Irgendwie habe ich den Eindruck als wären sie vom Erdboden verschwunden.

Wenn mich nicht alles täuscht dann ist Zürich der Airport aus der Professional-Serie welcher am längsten kein Update mehr erhalten hat. Ist hier in nächster Zeit was zu erwarten, ein Update, ein XML-Installer?

 

Viele Grüsse und ein erfolgreiches 2019!

Gregor Meyer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use