Jump to content

Plane Spotting Extrem


Recommended Posts

Hallo XPlaner,

In diesem Video zeige ich euch Aufnahmen vom Flugbetrieb am Flughafen Kabul, der Hauptstadt Afghanistans. Dank meiner Arbeitskleidung, dem Fliegrkombi und dem entsprechenden Sicherheitsausweis konnte ich mich am Flughafen frei bewegen und alles filmen, was mir vor das Objektiv kam. Und das war immer wieder beeindruckend. Es gab Flugzeuge zu bestaunen, die an Europas Himmel nicht mehr, oder nur noch ganz selten zu sehen sind. Dazwischen aber auch immer wieder aktuelle Modelle.

Die Filmaufnahmen sind nun auch schon etwa 15 Jahre alt, man sieht es an der Bildqualität. Aber in den Papierkorb möchte ich diese Dokumente aus einer fernen Welt nicht verbannen. Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen diese Aufnahmen!

 

Gruß Hermann

Please login to view this video.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Ja /Othello, das war auch für mich immer wieder faszinierend. Für Flugzeugliebhaber das Paradies auf Erden! Aber für die meisten von denen, die dort leben müssen, der Vorhof zur Hölle!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use