Jump to content

Pro Atc X Probleme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Und zwar als ich eben bei meinem Flug mittels Pro Atc X eine Notfallmeldung abgesetzt habe, wurde mir unmittelbar danach ein Kurs und eine höhe vorgegeben. ist ja alles schön und gut..... allerdings als ich die Meldung erhalten habe, dass ich Landeerlaubnis habe und bereits im final Anflug bin hat es mich sehr gewundert. Ich war mitten auf dem Ozean bei Mallorca. Das selbe Problem hatte ich auch gestern Abend als ich im Landeanflug auf Mallorca war. Habe schön die Kurse eingehalten, welche mir pro atc x ansagte, kam aber nicht wirklich auf Landebahnkurs. Erst als ich manuell den Kurs mittels ILS anflog, bekam ich Landeerlaubnis. Ich habe das Gefühl, dass die genannten Kurse völlig falsch sind. Mallorca nutze ich als Addonszenery. 

 

Hat wer eine Idee?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use