We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Werdermomo

PFPX V 2.03 stürzt beim normalen Start sofort ab

Recommended Posts

Frohes neues Jahr zusammen

 

Ich habe das Problem bei PFPX das es nur bei mir funktioniert wenn ich ich den Registry- Eintrag lösche und den Aktivierungscode eingebe und PFPX immer neu konfiguriere.

 

Folgendes habe ich schon probiert (alles als Administrator und mit Virenscannner aus): 

- Full uninstall

- PFPX Data Ordner gelöscht

- Ccleaner benutzt

- PC neugestartet

- Und probiert in in den Standard- Pfad zu installieren

- Auch in einen eigenen Pfad installiert

 

Folgende Fehler kommt wenn ich PFPX V 2.03 starte und wo es dann abstürzt wenn es aufgetaucht ist: 

Das Programm PFPX.exe Version 2.0.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 3330
 Startzeit: 01d4a1db3488ed3a
 Beendigungszeit: 25
 Anwendungspfad: D:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
 Bericht-ID: 5e71ec53-218e-44f8-8edb-c588aa0c4746
 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
 Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: 
 Absturztyp: Unknown 

 

Gibt es vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Werdermomo,

check mal ob bei  deinem Aerosoft Account neue Updates für den PFPX gibst.

Vielleicht da liegt das Problem.

 

Gruß Martin

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 hour , pilot-a320 sagte:

Hallo Werdermomo,

check mal ob bei  deinem Aerosoft Account neue Updates für den PFPX gibst.

Vielleicht da liegt das Problem.

 

Gruß Martin

 

 

Ich habe die neuste Version

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
muss mich dem anschließen.
Habe meinen PC neu aufgesetzt und PFPX neu von AS heruntergeladen.. PFPX schließt sobald ich ein Aircraft "adden" will. Keine Fehlermeldung nix. 
Komischerweise kam beim aktivieren die Meldung das PFPX in den letzten 180Tagen 5mal aktiviert wurde, Das kann ebenfalls nicht stimmen. Soviele PC`s habe ich gar nicht ;-).
Manchmal bleibt PFPX offen manchmal schließt es sofort wieder. Ich muss nur gaanz schnell irgendein Feld erwischen und beschreiben. In der Regel bleibt es nach dem zweiten mal offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...