Jump to content

PFPX V 2.03 stürzt beim normalen Start sofort ab


Recommended Posts

Frohes neues Jahr zusammen

 

Ich habe das Problem bei PFPX das es nur bei mir funktioniert wenn ich ich den Registry- Eintrag lösche und den Aktivierungscode eingebe und PFPX immer neu konfiguriere.

 

Folgendes habe ich schon probiert (alles als Administrator und mit Virenscannner aus): 

- Full uninstall

- PFPX Data Ordner gelöscht

- Ccleaner benutzt

- PC neugestartet

- Und probiert in in den Standard- Pfad zu installieren

- Auch in einen eigenen Pfad installiert

 

Folgende Fehler kommt wenn ich PFPX V 2.03 starte und wo es dann abstürzt wenn es aufgetaucht ist: 

Das Programm PFPX.exe Version 2.0.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 3330
 Startzeit: 01d4a1db3488ed3a
 Beendigungszeit: 25
 Anwendungspfad: D:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
 Bericht-ID: 5e71ec53-218e-44f8-8edb-c588aa0c4746
 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
 Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: 
 Absturztyp: Unknown 

 

Gibt es vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , pilot-a320 sagte:

Hallo Werdermomo,

check mal ob bei  deinem Aerosoft Account neue Updates für den PFPX gibst.

Vielleicht da liegt das Problem.

 

Gruß Martin

 

 

Ich habe die neuste Version

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
muss mich dem anschließen.
Habe meinen PC neu aufgesetzt und PFPX neu von AS heruntergeladen.. PFPX schließt sobald ich ein Aircraft "adden" will. Keine Fehlermeldung nix. 
Komischerweise kam beim aktivieren die Meldung das PFPX in den letzten 180Tagen 5mal aktiviert wurde, Das kann ebenfalls nicht stimmen. Soviele PC`s habe ich gar nicht ;-).
Manchmal bleibt PFPX offen manchmal schließt es sofort wieder. Ich muss nur gaanz schnell irgendein Feld erwischen und beschreiben. In der Regel bleibt es nach dem zweiten mal offen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use