Jump to content

EDDK - AGNIS


Yellow Cab

Recommended Posts

Hallo Oliver,

es wäre schön, wenn du das AGNIS in Köln in der Version 2 updaten könntest.

Zuerst steht dort z.B. wie gewohnt "B737" und dann ab 14m, springt die Anzeige auf "14m" und läuft dann runter ;)

Eben erlebt ;)

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

es wäre schön, wenn du das AGNIS in Köln in der Version 2 updaten könntest.

Zuerst steht dort z.B. wie gewohnt "B737" und dann ab 14m, springt die Anzeige auf "14m" und läuft dann runter ;)

Eben erlebt ;)

Danke im Voraus!

Ich verstehe nicht.

Ich glaube...jeder Pilot weißt was für ein Flugzeug er flight.

*sollte es zumindest :D *

-> Du siehst, dass die B737 gerastet ist, also ist doch gut.

Dann zählt er halt die Meter größer runter, somit sieht man das besser.

Was ist daran falsch?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich verstehe nicht.

Ich glaube...jeder Pilot weißt was für ein Flugzeug er flight.

*sollte es zumindest :D *

-> Du siehst, dass die B737 gerastet ist, also ist doch gut.

Dann zählt er halt die Meter größer runter, somit sieht man das besser.

Was ist daran falsch?

Grüße

:?: .. schweigen ist Gold. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Oliver,

ja ich bins nochmal und ich hab wiedermal Arbeit für dich :D Aber zuerst würde ich gerne wissen, ob das überarbeitete AGNIS bereits in der Version 1.94 dabei sein wird?

So, jetzt zur Arbeit :D

Es wäre schön, wenn du in Köln auch die Positionen D223 usw. mit AES versorgen könntest. Das sind die Außenpositionen, wo man aber mit der Nase mehr oder weniger zum Terminal steht.

Und dann noch ein kleines Gimmick:

Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, aber das AGNIS in Köln zeigt (nachdem man Onblocks ist) folgende sachen in einem Abstand von 1-2sec an:

Time in UTC

1417

Callsign

BER

Nummer vom Callsign

316M

STND

Nummer vom Gate/Stnd

D8

und dann wieder die Zeit.

Wäre das möglich, dass sich AES das Callsign aus dem Multiplayernetzwerk holt?

Hat keien Eile, geschweige denn, dass es notwendig wär - Fände es aber toll :)

Wenn du mal Lust und Langeweile hast :D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist in Zürich auch so, dass dort zumindest die ETA für das Push auf der Anzeige steht.

Gruß - und...wäre mit einem kleinen mini-before-fs-start-tool wo man Daten wie z.B. Depature-Arrival Airport (Frames sparend weil dann nur Dep. - arr. und alt. airports AES haben) und sonstige MINI Optionen eingeben könnte, somit auch die ETA für den Push...

Gruß!

EDIT:

Wäre auch für eine Tankoption und die Boarding-time gut, da man die Paxe Anzahl eingeben kann, und den Flugzeugtypen und auswählen kann, wieviel man tanken möchte und sich somit die Zeit für das boarding und das tanken ...dauert.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein,

das System ist allgemein ausgelegt und wird es bleiben. Persönliche Wünsche kann ich in diesem Fall leider nicht erfüllen, zumal einige technisch aufwendig sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use