Jump to content

P3D V4.4 startet nicht mehr mit Aerosoft A320


SgtTrump

Recommended Posts

Ich habe jetzt nochmal eine Neuinstallation probiert inkl. RAAS, leider wieder ohne Erfolg.

 

On 9.1.2019 at 11:20, mopperle sagte:

Interessant wäre zu wissen, ob es einen Eintrag in der Windows Ereignisanzeige zum Thema RAAS gibt.

 

Das einzige was mir beim starten des Spiels angezeigt wird ist folgender Eintrag:

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager und der APPID Nicht verfügbar


 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

- <System>
  <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
  <EventID Qualifiers="0">10016</EventID>
  <Version>0</Version>
  <Level>2</Level>
  <Task>0</Task>
  <Opcode>0</Opcode>
  <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
  <TimeCreated SystemTime="2019-01-14T10:45:46.099160300Z" />
  <EventRecordID>20078</EventRecordID>
  <Correlation />
  <Execution ProcessID="528" ThreadID="1300" />
  <Channel>System</Channel>
  <Computer>Tom-PC</Computer>
  <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
- <EventData>
  <Data Name="param1">Anwendungsspezifisch</Data>
  <Data Name="param2">Lokal</Data>
  <Data Name="param3">Start</Data>
  <Data Name="param4">Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager</Data>
  <Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data>
  <Data Name="param6">NT-AUTORITÄT</Data>
  <Data Name="param7">SYSTEM</Data>
  <Data Name="param8">S-1-5-18</Data>
  <Data Name="param9">LocalHost (unter Verwendung von LRPC)</Data>
  <Data Name="param10">Nicht verfügbar</Data>
  <Data Name="param11">Nicht verfügbar</Data>
  </EventData>
  </Event>
 
Hoffe bald auf eine Lösung, ohne RAAS wäre es zwar auch möglich aber ich würde es trotzdem lieber mit dem Addon spielen.
Link to comment
Share on other sites

Ist es vielleicht wieder so eine Berechtigungsgeschichte? Schau mal, ob du das Executable für RAAS findest und aktiviere dort bei der .exe direkt mal "als Administrator ausführen". Vielleicht reicht das schon aus...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem mittlerweile gelöst.

 

Nachdem ich den Airbus mit looked RAAS installiert habe, habe ich von der FS2Crew ein Update geladen und danach hat wieder alles funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use