Jump to content

Lohnt sich der FF A320?


Urknallex

Recommended Posts

Ich überlege mir den FF A320 zu kaufen.

Aber er braucht 5 GB.

Und für ca. 88€ erscheint er mir einbissien zu teuer.

Hat schon kemand Erfahrungen mit ihm?

Wenn ja könnter er/sie mir die Erfahrungen bitte mitteilen.

 

Urknallex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urknallex,

 

ob sich der FF A320 lohnt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du beantwortest Dir deine Frage ja fast schon selbst. Wenn Dir für die Installation des FF A320,  5 GB deiner Festplatte zu viel erscheint. Und der Preis von 88€ zu hoch ist, dann wären das schonmal zwei Argumente die aus Deiner Sicht  gegen den Kauf der FF A320 sprechen würden.

 

 

In diesem Forum gibt es aber viele sehr interessante Beiträge zum Thema FF A320. Auf Youtube gibt es sehr viele Videos zum Thema FF A320.

 

 

 

Nur als Beispiel. Die folgende Gebrauchsanleitung für den FF A320 habe ich mit großer Begeisterung gelesen. Obwohl ich weder den FF A320 besitze, noch besonders gerne einen Airbus fliege. Dafür nochmals vielen Dank an Henning.

 

 

 

 

On 22.3.2018 at 12:45, Henning1 sagte:

Liebe Flusianer,

 

ich habe hier mal eine Gebrauchsanleitung (Tutorial) für die Flight Factor FF A320 Beta, Version 08.61, in Wort und Bild eingestellt und hoffe, dass sie vielen von euch nützlich ist. Wer meine Betriebsanleitungen kennt, weiß, dass sie sehr ausführlich sind.

 

Liebe Grüße

 

Henning

Anleitung FF A 320.zip

 

 

Mich persönlich haben eigentlich bis jetzt  zwei Argumente vom Kauf der FF A320 abgehalten.

 

1. Der Preis

2. Ich kann mich einfach "noch" nicht mit dem Fliegen eines Airbuses anfreunden

 

 

 

Der FF A320 soll ja eine sehr gut umgesetzte Systemtiefe haben. Was dieses Flugzeug dann auch wieder sehr interessant macht. Dann muss man sich aber selber die Frage stellen, ob man dieser Systemtiefe schon gewachsen ist.

 

Ich habe jetzt in Deinen Beiträgen gelesen, dass Du dich mit der Zibo 737 und dem Jardesign A330 beschäftigst. Wenn dann jetzt noch die FF A320 dazu kommt, hast Du drei wirklich sehr komplexe Flugzeuge vor Dir stehen.

 

Mein Rat wäre, dass Du dich ertstmal richtig in die Zibo 737 oder dem Jardesign A330 einarbeitest.

 

 

 

Gruß

Reiner

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich finde, der A320 Ultimate lohnt sich auf jeden Fall..der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung..inwiefern die 5GB relevant sind, kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst Du mich aufklären?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Urknallex sagte:

Es liegtdaran das mein PC nur 16GB Ram hat und ich schon min. 10 verbraucht habe.

 

Hallo Urknallex,

 

die 5GB beziehen sich auf die Installationsgröße. Hat also nichts mit Deinem Arbeitsspeicher zu tun.

 

 

Ein frohes neues Jahr

Reiner

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Urknallex sagte:

Es liegtdaran das mein PC nur 16GB Ram hat und ich schon min. 10 verbraucht habe.

Achsoo..aber Reiner K. hat ja bereits erwähnt, dass dies der benötigte Speicherplatz ist auf der Festplatte/SSD 😉

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht nur darum ....die Hardware Anforderungen sind schon allein bei XP11 hoch und der FF-A320 tut sein übriges dazu. Mit Addons usw. bist du selbst mit ner GTX 1070 schnell am Limit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use