Jump to content

Hilfe benötigt. Ich kann die Trimmung nicht auf Joystick legen. P3D V4


AIXtreme2K

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß das ist nicht das richtige Forum, aber FlightX ist seit längerem schon down und im Lockheed Forum hilft mir niemand.

Ich möchte bei P3D V4 die Trimmung (Elevator) auf zwei Joysticktasten legen. Also eine Taste für trim up und eine für Trim down.

Bei P3D V3 habe ich das auch hinbekommen, aber bei V4 finde ich irgendwie nicht die richtige Aktion, welche ich auf die Tasten legen soll.

Ich habe aktuell "Elevator Trim (up)" auf Button 1 und "Elevator Trim (down)" auf Button 2 gelegt. Wenn ich im Flugzeug auf einen der beiden Knöpfe drücke passiert aber nichts. Ich sehe in meiner F14 zwar, dass der virtuelle Flightstick ruckelt, aber er wird nicht getrimmt.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich anders machen soll bzw. welcher der richtige Befehl ist?

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

 

Karsten

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da ich z. Zt. nicht an meinem sim sitze kann ich es nicht testen. Aber hast du mal in der Doku zur F14 nachgesehen ob es da bezgl. der Tastenbelegung Besonderheiten gibt?

IM englischen Forum hast du ja auch schon deine Frage gestellt, ich denke dort bekommst du ev. sogar schneller Antwort.

BTW. mische bitte nicht 2 verschiedene Themen in einem Topic, sonst geht ein Teil unter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use