Jump to content

Wie kann ich die Standart Boeing 737 wieder imstalliern?


Urknallex

Recommended Posts

Hi, Ich war so dumm und habe meine Zibo 737 auf die Standart Boeing 737 überspielt. Jetzt habe ich nur noch die Zibo 737.

Kann ich irgendwie die Standart Boing neu installieren? Wenn Ja wo?

Liebe Grüße Urknallex.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Urknallex sagte:

Kann ich irgendwie die Standart Boing neu installieren?

 

 

Führe die X-Plane 11 Installer.exe noch einmal aus. Dort auf Update X-Plane klicken. Danach sollte die Standard Boeing 737 wieder vorhanden sein.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, Urknallex sagte:

Vielen Dank ,

Aber wo kann ich x plane imstaller exe updaten?

Und die Flugzeuge die ich mir runtergeladen habe werden die dann gelöscht?

 

 

Den Installer kannst Du hier runterladen.

 

On 17.9.2018 at 13:10, Heinz Flichtbeil sagte:

Möglicherwese auch als Admin (Rechte Maustaste auf den Installer und dann "Als Admin ausführen" wählen.).

Genug Platz muss natürlich auch am Installationsort vorhanden sein....

On 17.9.2018 at 13:10, Heinz Flichtbeil sagte:

Dann , wenn es immer noch Probleme gibt die Voreinstellungen resetten.

On 30.9.2018 at 19:30, Heinz Flichtbeil sagte:

PS: 

Hier gibt es auch ein Handbuch wo vieles erklärt ist.

X-Plane 11 ist komplex. Das Handbuch lesen lohnt sich auf jeden Fall :)

 

Deine Flugzeuge werden nicht gelöscht. Dein X-Plane Verzeichnis wird mit den aktuellsten verfügbaren Dateien verglichen. Und ggf. ersetzt. In Deinem Fall wäre es ja dann die Standard 737.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use