Jump to content

Autopilot Probleme


NiclasDE

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Problem ist folgendes beim A318/319 Professional: Es funktioniert alles, außer die Verfolgung der Route. Nach dem Start fliegt er einfach gerade aus. SID und STAR und die Wegpunkte mit Luftstraßen sind eingegeben und werden korrekt angezeigt.  Ich habe mir eben den Thread zu diesem Thema durchgelesen, jedoch ohne Erfolg. Mein Airbus hat die aktuellste Version, nur ich weiß nicht, wie man den Updater im experimentellen Modus und sowas laufen kann. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen 😀

 

LG Niclas

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dein Problem ist nicht der Airbus, sondern dass du ihn nicht richtig konfiguriert hast. Wirf mal einen Blick auf die MCDU, dann weisst du was ich meine. ;)

Ich empfehle dir dringend mal den Step-by-Step Guide durchzuarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist der alte, der aktuelle befindet sich in dem Installationordner deines Airbus im Unterordner "Documentation", wie auch die übrige Dokumentation, die du dringend lesen solltest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use