Jump to content

EDDK Professional - Gates am "Apron A" inkorrekt!


maukro_1990

Recommended Posts

Hallo! 

 

Ich besitze EDDK Professional Prepar3d v4 und diese Szenerie ist sehr schön umgesetzt. Leider ist mir aufgefallen, dass teilweise die Gates auf dem Apron A, wo viele A330 von Eurowings usw abgefertigt werden, falsch benannt bzw. beschriftet sind. So zum Beispiel "Gate A17", welches ich auf keinen Charts finden kann und auch auf Satellitenaufnahmen ist es nicht vorhanden. 

 

Wird dahingehend nachgebessert? 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, in Köln wurde vor kurzem das Bodenlayout geändert. Während auf Google Maps noch die alten Positionen zu sehen sind, sind die Gatebezeichnungen und z. T. auch die Positionen geändert worden. Kann auber auch sein, dass ich falsch liege ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, luko0211 sagte:

Ich glaube, in Köln wurde vor kurzem das Bodenlayout geändert. Während auf Google Maps noch die alten Positionen zu sehen sind, sind die Gatebezeichnungen und z. T. auch die Positionen geändert worden. Kann auber auch sein, dass ich falsch liege ;)

Stimmt, das Bodenlayout wurde geändert! Habe mir gerade mal aktuelle Charts von 2018 angesehen und dort sind die Parkpositionen exakt wie bei EDDK Professional. ^^

Link to comment
Share on other sites

Da ich soeben entdeckt habe das sich das Bodenlayout in der Realität tatsächlich geändert hat und somit alles mit EDDK Professional im P3d übereinstimmt, kann dieser Thread geschlossen werden ;). 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use