Jump to content
FSX2010

Aerosoft A320/A321 professional & PP3D 4.4

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das o.g. Addon installiert. Nach dem Starten des Simulators und laden des Airbusses ziehen sich violette Streifen über die Cockpitscheibe und alle Instrumente sind und bleiben aus. Die Triebwerke lassen sich starten. Testweise habe ich den PP3D 4.3 mit dem Airbus installiert und alles funktioniert wie gewünscht. Ich  habe jeweils das Modul "Physically Based Rendering" installiert.

Ist das Addon nicht kompatibel mit dem 4.4?

 

Hardware:

Threadripper 1900x, 32GB Ram, Nvidia 1080Ti,

 

 

Share this post


Link to post

Kann dein Problem nicht nachvollziehen, der Bus funktioniert bei mir unter 4.4 problemlos. Ich vernute bei dir eine fehlerhafte P3D Installation.

Zusätzlich solltest du sicherstellen, dass du über den ASUpdater die aktuellste Version inkl. Experimental Updates installiert hast.

Share this post


Link to post

Danke für den Hinweis. Ich hatte auch alle Updates installiert inkl. den Experimentellen Updates.

Share this post


Link to post

Bei 99% aller user die dieses Problem hatten, war der Grund eine defekte P3D Installation. Eine komplette Neuinstalltion des P3D hat das problem gelöst.

Share this post


Link to post

ok Danke. Aber genau das möchte ich erst einmal vermeiden da ja andere Flugzeuge nicht dieses Problem zeigen. Vieleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Eine Reparaturinstallation half leider auch nicht...

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...