Jump to content

Aerosoft A320/A321 professional & PP3D 4.4


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das o.g. Addon installiert. Nach dem Starten des Simulators und laden des Airbusses ziehen sich violette Streifen über die Cockpitscheibe und alle Instrumente sind und bleiben aus. Die Triebwerke lassen sich starten. Testweise habe ich den PP3D 4.3 mit dem Airbus installiert und alles funktioniert wie gewünscht. Ich  habe jeweils das Modul "Physically Based Rendering" installiert.

Ist das Addon nicht kompatibel mit dem 4.4?

 

Hardware:

Threadripper 1900x, 32GB Ram, Nvidia 1080Ti,

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann dein Problem nicht nachvollziehen, der Bus funktioniert bei mir unter 4.4 problemlos. Ich vernute bei dir eine fehlerhafte P3D Installation.

Zusätzlich solltest du sicherstellen, dass du über den ASUpdater die aktuellste Version inkl. Experimental Updates installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei 99% aller user die dieses Problem hatten, war der Grund eine defekte P3D Installation. Eine komplette Neuinstalltion des P3D hat das problem gelöst.

Link to comment
Share on other sites

ok Danke. Aber genau das möchte ich erst einmal vermeiden da ja andere Flugzeuge nicht dieses Problem zeigen. Vieleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Eine Reparaturinstallation half leider auch nicht...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use