Sign in to follow this  
Marc 2

System crash mit ZIBO 737

Recommended Posts

Hallo, ich habe einen guten PC (Proc I5 8 gen, 32 GB RAM, NAVIDIA GEFORCE GTX 1080 11 GB RAM..), ich habe ZIBO Version 3.31 u (und jetzt z2) installiert, folgende plugins (better push back, Flight system yoke from SAITEK, XPLANECDU und Terrain) und erstmal lief alles gut aber jetzt habe ich seit einigen Tagen regelmäßig plötzliche System crashes. Offensichtlich wegen XLUA...

Kann mir jemand helfen?

Muß man das melden?

 

LOG FILES (siehe Anhänge) sagen:

load moduleLoaded: D:\X-Plane 11/Aircraft/Laminar Research/Boeing B737-800x/plugins/xlua/64/win.xpl (com.x-plane.xlua.1.0.0r1).

--=={This application has crashed because of the plugin: [XPLM_PLUGIN_XPLANE]}==--
 

Log _ after push back with better push back.txt

Log _ when selecting parking 1a in LFML.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

installiere mal das neueste FlyWithLua... scheint mir, dass FlyWithLua gar nicht installiert ist...

 

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Günter, Danke für den Tip, ich habe diesen plugin noch nicht installiert...

kann ich diesen einfach nehmen von dem Link unten?

https://github.com/X-Friese/FlyWithLua

und dann einfach unter X-Plane 11\Resources\plugins\ speichern 

sonst nichts oder?

 

Und das ist auch für ZIBO notwendig oder?  Wußte ich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... deine Download-Seite ist richtig und auch das Verzeichnis, was du angegeben hast...

Das FlyWithLua ist zumindest für das Tarrain Radar notwendig.

 

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK Danke, dann versuche ich das mal. Melde mich nochmnals falls das Pb besteht. Aber erstmal vielen Dank!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, mir wurde gesagt daß FlyWithLua für den Zibo auch mit Plugins wie betterpushback und Terrain nicht notwendig ist da Zibo bereits mit XLua bestückt ist… Könnte mir jemand da erklären wann FlyWithLua notwendig ist und ob es wirklich so ist dass es für den Zibo + betterpushback und Terrain plugins nicht gebrauchbar ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this