Jump to content

System crash mit ZIBO 737


Marc 2

Recommended Posts

Hallo, ich habe einen guten PC (Proc I5 8 gen, 32 GB RAM, NAVIDIA GEFORCE GTX 1080 11 GB RAM..), ich habe ZIBO Version 3.31 u (und jetzt z2) installiert, folgende plugins (better push back, Flight system yoke from SAITEK, XPLANECDU und Terrain) und erstmal lief alles gut aber jetzt habe ich seit einigen Tagen regelmäßig plötzliche System crashes. Offensichtlich wegen XLUA...

Kann mir jemand helfen?

Muß man das melden?

 

LOG FILES (siehe Anhänge) sagen:

load moduleLoaded: D:\X-Plane 11/Aircraft/Laminar Research/Boeing B737-800x/plugins/xlua/64/win.xpl (com.x-plane.xlua.1.0.0r1).

--=={This application has crashed because of the plugin: [XPLM_PLUGIN_XPLANE]}==--
 

Log _ after push back with better push back.txt

Log _ when selecting parking 1a in LFML.txt

Link to comment
Share on other sites

Hi Günter, Danke für den Tip, ich habe diesen plugin noch nicht installiert...

kann ich diesen einfach nehmen von dem Link unten?

https://github.com/X-Friese/FlyWithLua

und dann einfach unter X-Plane 11\Resources\plugins\ speichern 

sonst nichts oder?

 

Und das ist auch für ZIBO notwendig oder?  Wußte ich nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, mir wurde gesagt daß FlyWithLua für den Zibo auch mit Plugins wie betterpushback und Terrain nicht notwendig ist da Zibo bereits mit XLua bestückt ist… Könnte mir jemand da erklären wann FlyWithLua notwendig ist und ob es wirklich so ist dass es für den Zibo + betterpushback und Terrain plugins nicht gebrauchbar ist?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use