Jump to content

Runwaybeleuchtung ploppt nach und nach auf


Selberfliegenisttoll

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Problem, dass die Runwaybeleuchtung in der Nacht nicht korrekt dargestellt wird. Im Anflug sehe ich aus der Entfernung zwar die Runwaybeleuchtung, je näher ich jedoch komme, desto mehr Lichter ploppen auf (teilweise werden sie auch heller), nicht nur nacheinander, sonder auch zwischen den bereits zu sehenden Lichtern.

Das ist scheinbar ein grundlegendes FSX Problem. Ich habe hierzu schon andere Foren durchsucht, hier mal ein Link auf dem jemand ein Video (ganz am Ende der Seite) eingestellt hat, an dem man die Problematik gut erkennen kann.

-
https://www.flightsim.com/vbfs/showthread.php?280791-Runway-Lights-Problem-Driving-Me-Crazy!/page3
-

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe den FSX neu installiert - ohne Addons bis jetzt - und das Problem ist bereits vorhanden.

Ich bin mir aber sicher, dass auf meinem alten PC die Beleuchtung einmal korrekt dargestellt wurde und nichts aufgeploppt ist. Ich habe viel mit dem Nvidia Inspector gespielt und die CFG verändert (sicherich zu viel) - und bin geneigt zu glauben, dass eine Einstellung in Zusammenhang mit einer Einstellung in der CFG das Problem lösen könnten. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, welche Einstellungen ich damals vorgenommen habe.

Nun also meine Frage an euch:

Eigentlich müsste dieses Problem ja jeder haben. Wer also hat das nicht und warum bzw. wer kann mir die Lösung nennen?


Viele Grüße

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das könnte mit dem LOD (Level Of Detail)-Radius zu tun haben. Es gibt dazu eine EInstellung im FSX. Genaue Bezeichnung fällt mit nicht mehr ein, habe keinen FSX mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use