Sign in to follow this  
CGN/EDDK

Zusi Aerosoft Edition

Recommended Posts

Hallo zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten,

 

im Sommer wurde im Rahmen der Gamescom in Köln ja die Zusammenarbeit mit Carsten Hölscher und damit der Release der Zusi Aerosoft Edition für das dritte Quartal 2018 angekündigt. Da wir uns ja jetzt schon am Ende des vierten Quartals befinden, wollte ich mal vorsichtig Fragen, ob es Infos bzgl. eines Release oder ein Zwischenstand der Entwicklung gibt, gerade im Hinblick auf die damit neue Strecke Köln-Düsseldorf und wie es bei der weiteren Entwicklung und Vertrieb des Datenbestands und Add-ons aussieht und ob man sich da mit Carsten Hölscher in irgendeiner Weise geeinigt hat?

 

Wäre nett, wenn sich die Zuständigen Leute von Aerosoft mal zum gegenwärtigen Stand äußern könnten.

 

Link zu eurer Veröffentlichung: https://www.aerosoft.com/de/bahnsimulation/news/zusi-aerosoft-edition-angekuendigt

 

Vielen Dank schonmal und genießt die Feiertage :)

 

Grüße Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this