Jump to content

Zusi Aerosoft Edition


CGN/EDDK

Recommended Posts

Hallo zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten,

 

im Sommer wurde im Rahmen der Gamescom in Köln ja die Zusammenarbeit mit Carsten Hölscher und damit der Release der Zusi Aerosoft Edition für das dritte Quartal 2018 angekündigt. Da wir uns ja jetzt schon am Ende des vierten Quartals befinden, wollte ich mal vorsichtig Fragen, ob es Infos bzgl. eines Release oder ein Zwischenstand der Entwicklung gibt, gerade im Hinblick auf die damit neue Strecke Köln-Düsseldorf und wie es bei der weiteren Entwicklung und Vertrieb des Datenbestands und Add-ons aussieht und ob man sich da mit Carsten Hölscher in irgendeiner Weise geeinigt hat?

 

Wäre nett, wenn sich die Zuständigen Leute von Aerosoft mal zum gegenwärtigen Stand äußern könnten.

 

Link zu eurer Veröffentlichung: https://www.aerosoft.com/de/bahnsimulation/news/zusi-aerosoft-edition-angekuendigt

 

Vielen Dank schonmal und genießt die Feiertage :)

 

Grüße Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use