Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
urnair

Höhenruder Trimmung spielt verrückt (Airbus A320)

Recommended Posts

Hallo zämä

 

Bin seit kurzem am "Type-Rating" ^_^ :rolleyes: für den Airbus A320. Nun habe ich aber ein Probleme mit der Steuerung des Bus (FSX Version 1.31).

 

  • Sobald ich ein Treibwerk starte, oszilliert die Höhenruder-Trimmung wie verrückt zwischen UP und DN über den ganzen Bereich, und entsprechend schlägt das Höhenruder aus (sieht ulkig aus, ärgert mich aber ziemlich). Es ist mir unmöglich für den Start die nötige Trimmung manuell einzustellen. Sobald ich die Triebwerke wieder ausschalte, ist dieses Phänomen NICHT mehr vorhanden.
  • Ich benutze FSX, eine registrierte FSUIPC und einen Joystick Logitech WINGMAN EXTREME.

 

Bin sehr dankbar, wenn ich von erfahrenen Airbus A320-Piloten nützliche Tipps bekomme.

 

Herzlichen Dank für eure Bemühungen und frohe Festtage wünscht euch

 

Bruno aus der Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...