Jump to content

Höhenruder Trimmung spielt verrückt (Airbus A320)


urnair

Recommended Posts

Hallo zämä

 

Bin seit kurzem am "Type-Rating" ^_^ :rolleyes: für den Airbus A320. Nun habe ich aber ein Probleme mit der Steuerung des Bus (FSX Version 1.31).

 

  • Sobald ich ein Treibwerk starte, oszilliert die Höhenruder-Trimmung wie verrückt zwischen UP und DN über den ganzen Bereich, und entsprechend schlägt das Höhenruder aus (sieht ulkig aus, ärgert mich aber ziemlich). Es ist mir unmöglich für den Start die nötige Trimmung manuell einzustellen. Sobald ich die Triebwerke wieder ausschalte, ist dieses Phänomen NICHT mehr vorhanden.
  • Ich benutze FSX, eine registrierte FSUIPC und einen Joystick Logitech WINGMAN EXTREME.

 

Bin sehr dankbar, wenn ich von erfahrenen Airbus A320-Piloten nützliche Tipps bekomme.

 

Herzlichen Dank für eure Bemühungen und frohe Festtage wünscht euch

 

Bruno aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use