Jump to content

Flugplatzdaten


Leese

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Flugplatzdaten für meinen Simulator - weltweit. Bisher habe ich nur www.airnav.com/airports gefunden. Die Seite finde ich sehr gut, ist aber nur für die USA. Wer kann mir helfen?

 

Gruß und frohe Weihnachten

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was genau für Daten suchst du denn? Karten, Prozeduren etc.

Dann solltest du dir hier eine einen Account anlegen:

https://eadbasic.ead-it.com/cms-eadbasic/opencms/en/login/ead-basic/

Ist kostenlos, und es werden praktisch alle europäischen, kommerziellen Flughäfen abgedeckt. Aber aufpassen: das sind aktuelle Daten, während die Daten der Standardflughäfen in FSX/P3D total veraltet sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use