Jump to content

Komplette Deinstallation


HJMX

Recommended Posts

Die Betonung liegt auf KOMPLETT. Leider gelingt mir diese nicht. Was ein schlechtes Merkmal für Software ist.

 

Ich habe nach der Standard Deinstallation (über Windows Control Panel) etliche simstarter backups händisch gelöscht (im P3D addon Dokument Folder im Roaming Folder und im Program Data Folder). Trotzdem erscheinen nach einer Neuinstallation mein alten Config Sets und Profile. Ich möchte aber eine wirkliche Neu-Installation ohne den alten Mist! - Warum geht das nicht? Andere Programme können das doch auch oder haben zumindest eine Option alle Profile Backups etc. auch zu löschen.

 

Beste Grüße,

Harry

Link to post
Share on other sites

Hallo Harry,

 

hatte gehofft, das sei im Handbuch Kapitel 1.7 gut genug beschreiben. Um komplett von vorne zu starten kannst Du den Ordner C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data löschen. Du musst das Programm nicht deinstallieren.

Das ist eine Sicherheitsfunktion, damit man bei einem Update seine Daten behält. Sorry, dass es Dich irritiert.

 

Happy landings,

Peter

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...